Ökumenischer Weihnachtsbasar

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Grillstand des Barbara-Chores. 2011
Im Baz gab es die Cafeteria und Stände im Trockenen. 2011
Kultur-Werkstatt-Wulfen. 2011
Nikolaus. 2011
Wussten Sie, dass der Nikolaus Trompete spielt?. 2011
Stand des Fördervereins Pro GHW. 2011
Bei sehr nassem Wetter spendete ein Feuer Wärme. 2011
2010
2010
2008. Foto: Klaus Drabiniok
2007 gab es einen Basar auf dem Platz vor St. Barbara, eine Cafeteria in der ev. Kirche, Getränkekistenklettern mit Pater Pauly und eine Kunstausstellung im Pfarrsaal. Es spielte die Bläserklasse der Gesamtschule.
2007
2007
2007

Zum 14. Mal gab es 2011 in Barkenberg einen Weihnachtsmarkt. Er wird von den beiden Kirchenchören veranstaltet, es gibt keine Händler sondern ausschließlich örtliche Gruppen und Selbstgemachtes. 2011 fand er vor und im evangelischen Gemeindezentrum statt, nicht wie in den Vorjahren auf dem Barbaraplatz.

Siehe auch

Weblink

Weitere Bilder von 2007: http://go2barbara.de/?img=mitte_oben_links.gif&page=pics.g2b&p=0&g=73