Hauptmenü öffnen

Wulfen-Wiki β

Ökumenischer Weihnachtsmarkt 2018

21. Ökumenischer Weihnachtsmarkt in Barkenberg lockt mit Vielfalt.

Hier war schon immer eine Gelegenheit zum Austausch unter Nachbarn und zur Präsentation von Hoppykünstleren, die hier ein stimmungsvolles Forum finden.

Hier finden Sie 24 Fotos aus der Zeit von 15 bis 19 Uhr. Dadurch fehlen Bilder z.B. von der Aktion der Grünen Schule.

Ökumenischer Weihnachtsmarkt 2018 Ankündigung
Plakat
Das Programm
Der ev. Posaunenchor spielte Weihnachtslieder
Ein Nikolaus vom Nikolaus persönlich !.
Die ideenreiche Kreativgruppe des Heimatvereins
Die BSV-Cheerleader sind deutscher Vize-Meister (!) und verdienten sich durch den Stand etwas Geld für die weiten Wettkampffahrten
Zwei Bläserklassen der Gesamtschule sorgten für musikalische Beiträge
Grillmeister
Pommes und Bratwurst sind ein festes Angebot des Barbara-Kirchenchores
Der Glühwein dampft
Die Christliche Gemeinde vom Handwerkshof stellte sich vor
Brandmalen beim KinderJugendlichenundFamilienzentrum
Mit Selbstgemachtem verdienten die Jugendlichen sich Geld für einen gemeinsamen Ausflug
Kinder konnten hier aktiv werden
Bei der Kita St.-Barbara gab es das Stockbrot fürs Lagerfeuer
Die Familie Beer konnte ihren selbstgemachten Met restlos verkaufen, Honig aus der Südheide 177 ist dort noch erhältlich
Das Familienzentrum Wittenbrink bot klassische Waffeln an
Apfelwein und Calvados dufteten beim Förderverein pro GHW
Bubble-Waffeln waren der Hit am Stand der Gesamtschüler
Die Barbara-Jugend verkaufte eine indische Linsensuppe der mÄnner-Gruppe
Vom großen Kuchenbuffet war um 17 Uhr nicht mehr viel übrig
Café im Fenstersaal
Im Kirchsaal gab es ganz viele kunsthandwerkliche Verkaufsstände
ÖWM 18 Abends.jpg
Die vielen Helfer mussten schon am Samstagmorgen um 8 Uhr im Regen beginnen und wurden leider auch beim Abbau noch mal nass
Aufbauhelfer (hier nur ein kleiner Teil) stärken sich mit Brötchen und Kaffee


Siehe auch