Außenwerbung

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Litfaßsäulen sind "out", aber an der Bundesstraße nimmt die Plakatwerbung zu, wie diese beiden zwei Großplakatträger zeigen. Allerdings machen beide aktuell nur Werbung für sich selbst. (Die hintere ist recht neu). 27.10.19
So wie hier im Ortskern von Wulfen an der B 58 wirbt die Feuerwehr in NRW aktuell um Nachwuchs. Die freiwilligen Feuerwehren werden bei Großbränden, vollgelaufenem Keller oder zum Beispiel bei umgestürzten Bäumen alarmiert. Um den Menschen auch in Zukunft helfen zu können, brauchen sie konstant Nachwuchs.
„Grundsätzlich kann jede oder jeder Mitglied werden. Insbesondere für den aktiven Einsatzdienst braucht es zwar bestimmte körperliche Voraussetzungen, aber die Freiwillige Feuerwehr bietet spannende Aufgaben, eine gute Kameradschaft und Herausforderungen für jedes Alter und jede Begabung. Zusätzlich haben wir einen Förderverein, in dem jeder Mitglied werden kann, der uns und unsere Arbeit unterstützen möchte. “, erklärt Löschzugführer Thomas Bösing von der Freiwilligen Feuerwehr Wulfen.
Siehe auch: http://www.ff-wulfen.de , "Feuerwehr", Foto/Text: Guido Bludau
Bekanntermaßen gibt es schon lange bei 'Käthe Wohlfahrt' in Rothenburg ob der Tauber das ganze Jahr über Weihnachtssachen zu kaufen. Dass bei uns das ganze Jahr für einen Weihnachtszirkus Reklame gemacht wird, ist dagegen neu ;-) (Die Plakate hingen auch 5 Wochen nach der Veranstaltung) 18.2.17


Siehe auch