Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Brücken

362 Bytes hinzugefügt, 23:17, 22. Okt 2015
Datei:Brücke 248 morsch und ausgebaut.jpg
Link: [https://dorsten.more-rubin1.de/vorlagen_details.php?vid=20110610100354&suchbegriffe=br%FCcken&select_koerperschaft=&select_gremium=&datum_von=01.01.2011&datum_bis=10.01.2012&entry=0 Ratsvorlage 2011: Schadhafte Brücken im Stadtteil Wulfen-Barkenberg] (Am 6.12.11 wurde vom Bauausschuss für die 3
abgängigen Brücken der sofortige Ersatz der Napoleonswegbrücke und der spätere Wiederaufbau der Henkelbreybrücke beschlossen)
 
[[Datei:Brücke 248 morsch und ausgebaut.jpg|framed|'''Alles altert: Eisen rostet, Beton bröckelt, Holz wird morsch. Jetzt hat es die kleine Holzbrücke an der Grünen Schule erwischt. Hier liegt sie bereits ausgebaut auf dem Rasen, nur 1 Stunde später kam schon die Ersatzbrücke, für die zum ersten Mal in Dorsten GFK-Kunststoff verwendet wurde''', 2.9.]]
[[Datei:Brücke 213 gesperrt.jpg|framed|'''Die hölzerne Brücke zwischen der Gesamtschule und dem Tennispark ist morsch und wurde deshalb gesperrt.''' Aber nur 30 Meter daneben gibt es ja eine weitere Brücke hin zur Sporthalle, 12.8.15]]
30.391
Bearbeitungen

Navigationsmenü