Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Brücken

293 Bytes hinzugefügt, 22:24, 21. Mär 2016
Datei:Unterführung Fritz-Eggeling-Allee trocken.jpg
Link: [https://dorsten.more-rubin1.de/vorlagen_details.php?vid=20110610100354&suchbegriffe=br%FCcken&select_koerperschaft=&select_gremium=&datum_von=01.01.2011&datum_bis=10.01.2012&entry=0 Ratsvorlage 2011: Schadhafte Brücken im Stadtteil Wulfen-Barkenberg] (Am 6.12.11 wurde vom Bauausschuss für die 3
abgängigen Brücken der sofortige Ersatz der Napoleonswegbrücke und der spätere Wiederaufbau der Henkelbreybrücke beschlossen)
[[Datei:Unterführung Fritz-Eggeling-Allee trocken.jpg|framed|'''Nachdem es am Samstag mit 20mm reichlich Starkregen gab, war 20 Stunden nach dessen Ende die Unterführung an der Fritz-Eggeling-Allee wieder trocken. Offensichtlich wurde die Entwässerung vom Tiefbauamt verbessert''', 31.1.]]
[[Datei:Brücke 220 S Abriss.jpg|framed|'''Und noch 'ne Brücke weniger: die Unterführung zur Wulfener Reinigung im Beckenkamp bestand auch aus einer Doppelbrücke. Eine der beiden wurde jetzt zurückgebaut''', 17.12.]]
[[Datei:Brücke Wohnzentrum mit neuen Leitplanken.jpg|framed|'''Die Brücken am Wohnzentrum und am Beckenkamp erhielten zusätzliche Leitplanken, damit kein Fahrzeug die durch den Brückenabriss neu geschaffene Böschung herunter stürzt.''' 28.2.16]]
30.351
Bearbeitungen

Navigationsmenü