Datei:Brunch2019 2.jpg

Aus Wulfen-Wiki
Version vom 15. Januar 2019, 15:10 Uhr von Wul (Diskussion | Beiträge) (Musikalische und kulinarische Genüsse vereinten sich beim Neujahrsjazzbrunch in der Gnadenkirche Wulfen. Während im Hintergrund die Gladbecker Combo "Jazzt in Time" für den nötigen Swing sorgte, waren diese gut gelaunten Gäste schon beim Nachtisch…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brunch2019_2.jpg(600 × 366 Pixel, Dateigröße: 82 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Musikalische und kulinarische Genüsse vereinten sich beim Neujahrsjazzbrunch in der Gnadenkirche Wulfen. Während im Hintergrund die Gladbecker Combo "Jazzt in Time" für den nötigen Swing sorgte, waren diese gut gelaunten Gäste schon beim Nachtisch des 4-Gänge-Menüs angekommen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:10, 15. Jan 2019Vorschaubild der Version vom 15. Januar 2019, 15:10 Uhr600×366 (82 KB)Wul (Diskussion | Beiträge)Musikalische und kulinarische Genüsse vereinten sich beim Neujahrsjazzbrunch in der Gnadenkirche Wulfen. Während im Hintergrund die Gladbecker Combo "Jazzt in Time" für den nötigen Swing sorgte, waren diese gut gelaunten Gäste schon beim Nachtisch…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden Seiten benutzen diese Datei: