Datei:Duo12 kl.jpg

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duo12_kl.jpg(600 × 436 Pixel, Dateigröße: 62 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Der Förderverein hatte die Gnadenkirche für das Musicalprogramm in eine Showbühne verwandelt: Das Tageslicht wurde abgedeckt und stattdessen eine farbige Beleuchtung installiert. Je nach Rhythmus bewegte sich die Lichtorgel. Die Stufen der Bühne waren mit Leuchtschlangen eingefasst. Das war der passende Rahmen für die Melodien aus großen Shows, die das Duo ZEITEN-los mit Katja Slawitsch (Gesang) und Katharina Naglav (Piano) vortrug.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:55, 1. Jun 2015Vorschaubild der Version vom 1. Juni 2015, 13:55 Uhr600×436 (62 KB)Wul (Diskussion | Beiträge)Der Förderverein hatte die Gnadenkirche für das Musicalprogramm in eine Showbühne verwandelt: Hier begeisterte das Duo ZEITEN-los mit Katja Slawitsch (Gesang) und Katharina Naglav (Piano) das zahlreich erschienene Publikum.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden Seiten benutzen diese Datei: