Datei:Erntedank Tuch.jpg

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erntedank_Tuch.jpg(600 × 442 Pixel, Dateigröße: 131 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Detail eines der beiden Erntedanktücher, die von allen Klassen der Grünen Schule für den Gottesdienst im BaZ gestaltet worden sind. JedesQuadrat wurde von einer anderen Klasse gestaltet. 26.09.09, gruber

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:00, 26. Sep 2009Vorschaubild der Version vom 26. September 2009, 21:00 Uhr600×442 (131 KB)Cgru (Diskussion | Beiträge)Detail eines der beiden Erntedanktücher, die von allen Klassen der Grünen Schule für den Gottesdienst im BaZ gestaltet worden sind. JedesQuadrat wurde von einer anderen Klasse gestaltet. 26.09.09, gruber
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden Seiten benutzen diese Datei:

Metadaten