Datei:Schuppen kl.jpg

Aus Wulfen-Wiki
Version vom 13. September 2017, 11:29 Uhr von Wul (Diskussion | Beiträge) (In den Sommerferien wurde die kleine Außenseite des Kirchanbaus richtig zugemauert. Elektriker Klaus Waschulewski installierte eine Beleuchtung und Sabine Bornemann unterstützte mit Handreichungen.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.700 × 600 Pixel, Dateigröße: 313 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

In den Sommerferien wurde die kleine Außenseite des Kirchanbaus richtig zugemauert. Elektriker Klaus Waschulewski installierte eine Beleuchtung und Sabine Bornemann unterstützte mit Handreichungen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:29, 13. Sep 2017Vorschaubild der Version vom 13. September 2017, 11:29 Uhr1.700×600 (313 KB)Wul (Diskussion | Beiträge)In den Sommerferien wurde die kleine Außenseite des Kirchanbaus richtig zugemauert. Elektriker Klaus Waschulewski installierte eine Beleuchtung und Sabine Bornemann unterstützte mit Handreichungen.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden Seiten benutzen diese Datei: