Datei:Stauden7 kl.jpg

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stauden7_kl.jpg(600 × 450 Pixel, Dateigröße: 132 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die Ableger und Sämlinge aus Wulfener Privatgärten wurden gegen eine kleine Spende abgegeben. Auch Bratwürstchen oder Kaffee und Kuchen wurden serviert. Der Erlös kam dem Erhalt der Gnadenkirche zugute.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:39, 30. Apr 2017Vorschaubild der Version vom 30. April 2017, 13:39 Uhr600×450 (132 KB)Wul (Diskussion | Beiträge)Die Ableger und Sämlinge aus Wulfener Privatgärten wurden für kleines Geld verkauft. Auch Bratwürstchen oder Kaffee und Kuchen wurden Der Erlös kam dem Erhalt der Gnadenkirche zugute.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden Seiten benutzen diese Datei: