Dies und Das: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Zwischenlager für kleine Informationen, für die es noch keine passende Stelle im Wulfen-Wiki gibt
 
Zwischenlager für kleine Informationen, für die es noch keine passende Stelle im Wulfen-Wiki gibt
  
 +
 +
[[Datei:Borussia Mönchencladbach Fanclub Aufnäher.jpg|framed|Im Dezember 2017 wurde auf ebay dieser sicherlich alte große Parka?-Aufnäher angeboten. Wer weiß etwas über diesen Fan-Club ?]]
  
  

Version vom 20:29, 30. Apr 2018

Zwischenlager für kleine Informationen, für die es noch keine passende Stelle im Wulfen-Wiki gibt


Im Dezember 2017 wurde auf ebay dieser sicherlich alte große Parka?-Aufnäher angeboten. Wer weiß etwas über diesen Fan-Club ?


  • Schiedsmann ist eine Frau : Sigrid Gläser, Buchenhöfe 79
  • Videothek: war Seit 1986 im Tempelmann-Flügel am Wulfener Markt. (Aldi war früher nebenan, jetzt ist es darüber). Hieß bis 2003 Bleck&Hauke, danach "empire". Auch Spiele für den PC und Playstations. Umzug 2009 in den Neubau neben "Haarscharf". Endgültig geschlossen 2/2013.