Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(aufgeräumt : SPAM und anderes entfernt)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Erhaltung der Turnhalle  Blaue Schule'''
 
  
Wie in letzter Zeit immer zu hören als auch zu lesen war , sind einige Bürger dafür das die besagte Turnhalle bestehn bleiben sollte !
 
 
Ich finde  ,das die Instandssetzungskosten  von 300.000 Euro den Städtischen Rahmen sprengen würden .
 
 
In diesen Kosten sind ja noch nicht mal die Unterhaltskosten , für das weiterbestehen der Turnhalle enthalten .
 
 
Ich finde  das man diese besagte Ruine ( jetziges aussehn ) Abgerissen werden sollte.
 
für die Vereine bieten sich doch die Grüne Schule und die Wittenbrink/Korzack Schule an .
 
 
Genauso wie das Bungalow vom Hausmeister , das muss auch weg .
 
 
Es sieht auch schon sehr Unschön aus .( wozu wird das noch gebraucht ???? )
 
 
Man soll nicht an alten Dingen festhalten ,wenn es nicht Finanzierbar ist , oder aber man hat ein Faß ohne Boden .
 
 
Darum möchte ich hiermit eine Umfrage starten , wer für den Abriss der Turnhalle Blaue Schule ist .
 
 
Bitte um Ihre Meinung als Barkenberger Bürger
 
 
 
 
MFG
 
 
Daywalker
 
 
Bleiben            Abreißen
 

Aktuelle Version vom 9. November 2008, 00:16 Uhr