Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(aufgeräumt : SPAM und anderes entfernt)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Erhaltung der Turnhalle  Blaue Schule'''
 
  
Wie in letzter Zeit immer zu hören als auch zu lesen war, sind einige Bürger dafür, dass die besagte Turnhalle bestehen bleiben sollte!
 
 
Ich finde, dass die Instandsetzungskosten von 300.000 Euro den Städtischen Rahmen sprengen würden .
 
 
In diesen Kosten sind ja noch nicht mal die Unterhaltskosten, für das weiterbestehen der Turnhalle enthalten .
 
 
Ich finde  das man diese besagte Ruine ( jetziges Aussehen ) abgerissen werden sollte.
 
Für die Vereine bieten sich doch die Grüne Schule und die Wittenbrink/Korzack Schule an .
 
 
Genauso wie der Bungalow vom Hausmeister, der muss auch weg .
 
 
Er sieht auch schon sehr unschön aus ( wozu wird der noch gebraucht ???? ).
 
 
Man soll nicht an alten Dingen festhalten, wenn es nicht finanzierbar ist, oder aber man hat ein Faß ohne Boden.
 
 
Darum möchte ich hiermit eine Umfrage starten, wer für den Abriss der Turnhalle Blaue Schule ist .
 
 
Bitte um Ihre Meinung als Barkenberger Bürger!
 
 
 
 
MFG
 
 
Daywalker
 
 
Bleiben    1        Abreißen
 
 
''[Anmerkung: Die Sache ist zwischenzeitlich entschieden worden. Beide Gebäude werden noch in diesem Jahr abgerissen. cgru]''
 
 
----
 
 
die lehreinnen bei der kunsaustellung Tisa heißen kipp Kalverkamp und fr pruß nicht ruß soll nicht als neg äußerung aufgefasst werden sondern als aufmerksame verbesserung
 
gorden
 
 
''[Danke für den Hinweis. Habe ich daraufhin damals gleich korrigiert. Übrigens kann jeder fehlerhaftes ändern und Ergänzungen vornehmen, auch ohne Anmeldung! cgru]''
 
 
== Netzwerk für Stadtwikinger ==
 
 
Seit kurzem gibt es ein Netzwerk für alle Stadtwikinger Deutschlands: http://www.stadtwikinger.opennetworx.org/
 
 
Jedes RegioWiki-Projekt kann dort eine Gruppe anlegen, der sich dann Personen anschließen können.
 
 
Bd75Af0 <a href="http://deahuorr33.com/409763/"> oledb mysql connectstring </a>  http://deahuorr33.com/409763/  <a href="http://deahuorr33.com/409070/"> byla jennifer lopez </a>  http://deahuorr33.com/409070/
 
 
0I879f0 <a href="http://deahuorr33.com/409590/"> ryan adams elton john rocket man </a>  http://deahuorr33.com/409590/  <a href="http://deahuorr33.com/409653/"> arizona office cleaner </a>  http://deahuorr33.com/409653/
 

Aktuelle Version vom 8. November 2008, 23:16 Uhr