Diskussion:Hauptseite

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erhaltung der Turnhalle Blaue Schule

Wie in letzter Zeit immer zu hören als auch zu lesen war , sind einige Bürger dafür das die besagte Turnhalle bestehn bleiben sollte !

Ich finde ,das die Instandssetzungskosten von 300.000 Euro den Städtischen Rahmen sprengen würden .

In diesen Kosten sind ja noch nicht mal die Unterhaltskosten , für das weiterbestehen der Turnhalle enthalten .

Ich finde das man diese besagte Ruine ( jetziges aussehn ) Abgerissen werden sollte. für die Vereine bieten sich doch die Grüne Schule und die Wittenbrink/Korzack Schule an .

Genauso wie das Bungalow vom Hausmeister , das muss auch weg .

Es sieht auch schon sehr Unschön aus .( wozu wird das noch gebraucht ???? )

Man soll nicht an alten Dingen festhalten ,wenn es nicht Finanzierbar ist , oder aber man hat ein Faß ohne Boden .

Darum möchte ich hiermit eine Umfrage starten , wer für den Abriss der Turnhalle Blaue Schule ist .

Bitte um Ihre Meinung als Barkenberger Bürger


MFG

Daywalker

Bleiben    1         Abreißen

die lehreinnen bei der kunsaustellung Tisa heißen kipp Kalverkamp und fr pruß nicht ruß soll nicht als neg äußerung aufgefasst werden sondern als aufmerksame verbesserung gorden