Diskussion:Informatik- und Technikmuseum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Viele davon werden nicht mehr gebraucht. Wie kann ich sie löschen?
 
Viele davon werden nicht mehr gebraucht. Wie kann ich sie löschen?
 +
Gruß Hjk  10.02.

Version vom 22:53, 10. Feb 2009

Wie sind denn die Öffnungszeiten des Museums?


Zunächst an Hjk für die Erstellung dieser Seite ein ganz dickes Lob. Das ist wirklich eine großartige Fleißarbeit. Mein Kompliment. Wenn ich mir trotzdem folgende Anmerkung erlauben darf; Ich glaube, der Begriff Rechenstab ist hier nicht ganz geläufig. Statt dessen kennt jeder die Bezeichnung Rechenschieber. Vielleicht könnte man das (Rundgang, Raum 1, Demo-Rechenstab) korrigieren. Des weiteren sollte der russische Sextant aus der Kategorie Messinstrument heraus genommen werden. Er passt hier nicht hinein. Statt dessen sollte eine neue Sparte Vermessungsinstrumente eingeführt werden, denen der Sextant zuzuordnen ist.


Es gibt in diesem Wiki die Seite "Unbenutzte Dateien" : http://www.wulfen-wiki.de/index.php/Spezial:Unusedimages . Die Dateien 122 bis 154 sind fast ausschließlich Fotos, die wohl für die Museumsseite gedacht sind. Werden sie noch auf die Seite gebracht? Gruß cgru 7.2.


Viele davon werden nicht mehr gebraucht. Wie kann ich sie löschen? Gruß Hjk 10.02.