Familienfest 2013

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
TOR !! Beim Familienfest auf der Freifläche Dimker Allee gab es auch ein Torwandschießen.
Farbtrommel am Stand des Rottmannhofes beim Familienfest
FF 13 Geschicklichkeit.jpg
Airbrush-Tattoo
Die Kita Metastadt bot an: basteln einer Zaubertüte, malen und schminken.
Elsbeth Kolloczek beim Schminken
Scheibenschießen
Pinguinspiel
Magnet-Tischfußball
Start zum Blind-Parcours
Blind durch die Röhre
Originell: Figuren in den Karton mussten ertastet und das entsprechende Märchen erraten werden
Zum Abschluss wurden unter den Teilnehmern Preise verlost
FF 13 Übersicht.jpg
Für Kaffee und Kuchen sorgte die OGS Grüne Schule
Unsere Feuerwehr sorgte für den Strom
Plakat Familienfest Barkenberg 13.jpg

2013 fand wieder ein Fest statt, das von vielen Organisationen im Stadtteil vorbereitet wurde. Ort war diesmal die Freifläche an der Dimker Allee.

Kinder konnten an Stationen einen Laufzettel "abarbeiten" und bei einer Verlosung Preise gewinnen.

Beteiligte Gruppen:


Siehe auch