Familienfest 2016

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zum dritten Mal organisierten soziale Einrichtungen im Stadtteil mit Unterstüzung der LEG ein großes Familienfest auf der Freifläche an der Dimker Allee. Die Kinder bekamen einen Laufzettel und konnten an zahlreichen Stationen ihre Geschicklichkeit zeigen.

Danke an Guido Bludau für drei Bilder (Enten, Pfeilwerfen, Menschenkicker)

FF 16 Müller.jpg


FF 16 Vier gewinnt.jpg


FF 16 Spielmobil.jpg


FF 16 Kistenklettern.jpg


FF 16 OGS.jpg


FF 16 Grill.jpg


FamilienfestDimkerAlleeBaBe04 06 2016 A.jpg


FF 16 Waschmaschine.jpg


FF 16 Kreisel.jpg


FamilienfestDimkerAlleeBaBe04 06 2016 F.jpg


FF 16 Ziel.jpg


FF 16 Rottmannshof.jpg


FF 16 Schminken.jpg


FamilienfestDimkerAlleeBaBe04 06 2016 Q.jpg


FF 16 Hüpfburg.jpg


FF 16 Menschen.jpg

Siehe auch

Endlich ist es wieder soweit, die sozialen Institutionen des Stadtteils Wulfen – Barkenberg laden mit tatkräftiger Unterstützung der LEG zum 3. Familienfest auf der Freifläche an der Barkenberger Allee / Dimker Allee ein. Wir Freuen uns auf alle Eltern, Großeltern, Kinder und Jugendliche.
Das Fest findet am 04. Juni 2016 in der Zeit von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Nachdem sich auf der Hüpfburg ausgetobt, sich im Menschenkicker gemessen, am Baum geklettert, am Tisch gebastelt und sich mit Kuchen und Würstchen gestärkt wurde, warten noch weitere spannende Aufgaben auf die Besucher und tolle Preise in der Tombola.