Fremdsprachiges: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bild:Barkenberg Japanisch.jpg)
(-)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
*'''[[Englisch]]
 
*'''[[Englisch]]
 +
 +
*'''[[Bürgerskulptur]]

Version vom 21:45, 23. Mai 2013

Englisch, französisch und italienisch !
Café.jpg
R.I.P. = Requiescat in pace, Ruhe in Frieden
J.N.R.J. bzw. I.N.R.I = Initialen für den lateinischen (Spott-)Satz Iesus Nazarenus Rex Iudaeorum – „Jesus von Nazaret, König der Juden“
Omega, der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets. In der Offenbarung des Johannes (Kap. 22,13) sagt Jesus : „Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.“
Stele beim i-Punkt. (Am Tag der Vereidigung von Obama wurde an der Stele gearbeitet)
Vietnamesisch
Indische Schrift (Devanagari)
Kyrillisch und Hebräisch
Japanische und Griechische Schrift

Nachdem es schon lange eine Seite "Englisch" im Wulfen-Wiki gibt, soll auf dieser neuen Seite Geschriebenes in anderen Sprachen zusammengetragen werden.




Siehe auch