Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

931 Bytes hinzugefügt, 22:06, 10. Nov 2011
Bild:LaternenBastelWettbewerbBaBe07 11 11 B.jpg
[http://www.dorstenerzeitung.de/lokales/dorsten/Schicken-Sie-uns-Ihre-Barkenberg-Geschichte;art914,1447560 Aktion der Dorstener Zeitung : Schicken Sie dorthin Ihre persönliche Barkenberg-Geschichte]
[[Bild:LaternenBastelWettbewerbBaBe07 11 11 B.jpg|framed|'''Pünktlich zum Martinstag am kommenden Freitag haben etliche Kinder ihr Geschick beim Basteln einer Laterne für den Martinsumzug bewiesen. In einem kleinen Wettbewerb der Marktapotheke wurden nun die Besten daraus prämiert. „Von den 15 Teilnehmern fiel es uns sehr schwer den Sieger zu bestimmen. Alle Laternen wurden kreativ und sehr liebevoll gestaltet. So haben wir uns entschieden neben den drei Siegern auch allen anderen Kindern, die ihre Laterne bei uns ausgehängt hatten, ein kleines Präsent zu übergeben.“, so Apotheker Ernst Wöllermann. Und weiter, „Solch eine Aktion haben wir in diesem Jahr zum Ersten Mal gemacht und wir waren begeistert, wie gut diese angenommen wurde.“ Der 1. Platz ging an Emiran Hähle (5 Jahre), den zweiten Platz belegte Lisa Fellner (5 Jahre) und Platz 3. bekam Laura Neuyen (8 Jahre) zugewiesen.''' Foto: Guido Bludau]]
[[Bild:Frank Rosin.jpg|framed|'''Glückwunsch an [[Frank Rosin]] zu der Auszeichnung seines Restaurants mit einem zweiten Michelin-Stern! In ganz NRW gibt es nur sechs 2-Sterne-Restaurants.''' [http://www.kabeleins.de/tv/rosins-restaurants/zweiter-stern-frank-rosin-1.48044 Kabel1-Meldung] (Aufnahme an seinem Stand auf dem Fest "75 Jahre Stadt Marl", 16.07.11)]]
[[Bild:MHP Wiederaufbau.jpg|framed|'''Die vollständig abgebrannten Firmengebäude von MHP werden im Köhler Feld wieder aufgebaut''', 9.11.]]
647
Bearbeitungen

Navigationsmenü