Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

232 Bytes hinzugefügt, 23:22, 4. Jan 2012
Bild:VolksbänkeAufgestelltWulfen02 01 12 F.jpg
Linktipp: [http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/12/30/lokalzeit-dortmund-klamme-kassen.xml WDR-Lokalzeit über Dorstens klamme Kassen. Ein Beispiel dabei ist unser Hallenbad]
[[Bild:VolksbänkeAufgestelltWulfen02 01 12 F.jpg|framed|'''Die von der Volksbank gestifteten und von Korzak- und Wittenbrinkschülern gestalteten beiden Bänke konnten jetzt endlich aufgestellt werden.''' Foto: Guido Bludau 2.1.]]
[[Bild:Statistik Niederschlag 11.jpg|framed|'''Extremes Wetter 2011: Nach dem trockensten November seit über 100 Jahren gab es im Dezember reichliche Niederschläge, aber diesmal nicht als Schnee. Bereits das Frühjahr war das trockenste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen 1890.''' Quelle: http://luadb.lds.nrw.de/LUA/wiski/pegel.php?karte=nrw_n]]
[[Bild:Wetter 1jan12.jpg|framed|Nach den bekannten Gruber'schen Wetterregeln kann es in Wulfen an '''jedem Tag''' des Jahres : <br> erstens regnen und zweitens 14 Grad warm sein ;-) . Der 1. Januar war leider wieder so ein Tag ...]]
647
Bearbeitungen

Navigationsmenü