Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

404 Bytes entfernt, 22:45, 30. Aug 2012
Bild:PolStreifenwagenBrandDorstWulfen29 08 12 A.jpg
Warnung[[Bild: In Wulfen sind sogenannte PolStreifenwagenBrandDorstWulfen29 08 12 A.jpg|framed|'''Asphaltbetrüger''' unterwegs, die bei Hausbesitzern an In der Tür klingeln und anbieten, für wenig Geld die Garagenzufahrt zu asphaltieren. Nach Erledigung ihrer Nacht auf Mittwoch wurden zwei Polizeifahrzeuge in der Ausführung mangelhaften Arbeiten (Unebenheiten, Spalten, Hinterlassen von Asphaltresten) verlangte der blonde Niederländer 3000 Euro und fuhr direkt mit zur Bank, um sich das Geld bar übergeben zu lassenBrand gesteckt. Erst nach Hinzuziehen Durch die Hitze ist auch die Fassade der Polizei ließ er von seinen Forderungen ab20 Uhr unbesetzten Wulfener Wache beschädigt worden. Er wollte angeblich aus seinem Mercedes mit niederländischem Kennzeichen seine Adresse holen, fuhr aber davon, als Noch in der Polizeiwagen Nacht wurde in der Nähe ein Verdächtiger festgenommen. Siehe auch die Straße einbog.  Linktipp: Seite [[Polizei]] '''[httpFoto://tagesschau.de/inland/gropiusstadt102.html 50 Jahre Gropiusstadt (Berlin)Guido Bludau]]''' 90 Sek aus der Tagesschau
[[Bild:Wittenberger Damm Asphaltfräse.jpg|framed|'''Die Asphaltfräse ist die wichtigste Maschine beim aufwändigen Rückbau des Wittenberger Dammes''', 28.8.]]
[[Bild:TdoTLZWulfen.jpg|framed|'''Löschzug Wulfen lädt ein zum Tag der offenen Tür''' :
647
Bearbeitungen

Navigationsmenü