Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

LEG

5 Bytes hinzugefügt, 19:29, 15. Okt 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Die Barkenberger LEG-Bauten sind von der THS und der "Neuen Heimat" erbaut worden. An das Ende der Neuen Heimat erinnert der SPIEGEL:
https://www.spiegel.de/einestages/neue-heimat-skandal-1982-warum-das-wohnungsbauunternehmen-unterging-a-1273584.html
[[Datei:LEG TexAid.jpg|framed|'''Im Juni 2018 wurden an den LEG-Häusern wie hier am Talaue-Parkplatz eine ganze Reihe von Altkleider-Sammelcontainern aufgestellt. Texaid ist eine schweizerische Textilverwertungsorganisation, die vom Roten Kreuz, Caritas, Kolping und anderen gegründet wurde, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Texaid]]
40 Wohnungen an der Kampstraße sind 2015 verkauft werden.
2018 hat die LEG ein großes "Paket" an Wohnungen im gesamten Ruhrgebiet von Vivawest gekauftübernommen. Enthalten waren darunter auch die Wohnanlagen Napoleonsweg 12-18 und Südheide 105-109.
'''Zum 1.10.2019 hat die LEG ein Riesenpaket von fast 5.000 Wohnungen im Ruhrgebiet an die Berliner Merlion GmbH verkauft, darunter ihren gesamten Barkenberger Wohnungsbestand. Verwalter ist die Firma Velero.
===Mieterbüro===
[http://www.finanzen.net/aktien/LEG_Immobilien-Aktie Aktienkurs]
 
Die Barkenberger LEG-Bauten sind von der THS und der "Neuen Heimat" erbaut worden. An das Ende der Neuen Heimat erinnert der SPIEGEL: https://www.spiegel.de/einestages/neue-heimat-skandal-1982-warum-das-wohnungsbauunternehmen-unterging-a-1273584.html
30.279
Bearbeitungen

Navigationsmenü