Seniorengemeinschaft St. Barbara

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gemütliches Beisammensein im Pfarrsaal von St. Barbara
Gemütliches Beisammensein im Pfarrsaal von St. Barbara
Vorher werden die Tische von den Helferinnen einladend gedeckt.
Vorher werden die Tische von den Helferinnen einladend gedeckt.
Zu besonderen Anlässen gibt es ein leckeres Buffet.
Zu besonderen Anlässen gibt es ein leckeres Buffet.
Zu besonderen Anlässen gibt es ein leckeres Buffet.


Wir, die Senioren und Seniorinnen ab 65 Jahren, treffen uns jeden Donnerstag um 14.30 Uhr zum Gottesdienst in der St. Barbara Kirche.


Anschließend gehen wir in den Pfarrsaal und verbringen da einen vergnüglichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen oder auch Schnittchen.


Gerne singen wir aus unseren selber zusammengestellten Liederbüchern. Aber auch Spiele wie z.B. BINGO, Mensch-ärgere-dich-nicht, Rommè oder Quiz begeistern uns. Manchmal möchten wir uns aber auch einfach nur unterhalten.


Am Ende jeden Monats werden die jeweiligen Geburtstage gefeiert! Diese Feiern sind immer besonders beliebt!


Auch Karnevalsfeier, sommerliches Grillen, ein Ausflug in die nähere Umgebung, Weinfest sowie natürlich eine Adventsfeier stehen auf unserem Programm.


Über neue Senioren freuen wir uns immer und heißen sie schon jetzt herzlich willkommen!


Für das Organisationsteam:


Brigitte Knappmann

Tel.:1067


Hildegard Domnick

Tel.:4954




Das Jahr 2011

Weihnachtsfeier im Dezember 2011


Ausflug nach Senden im November 2011


Kartoffelfest im Oktober 2011


Würstchen essen im September


Karneval am 30.03.2011


Spielenachmittag 2011

Das Jahr 2010

xxx



Siehe auch

Website der Pfarre St. Barbara: http://www.st-barbara-barkenberg.de/

Die offizielle Seite der Seelsorgeeinheit: http://www.seelsorgeeinheit-dorsten-nord.de