Hauptmenü öffnen

Wulfen-Wiki β

Änderungen

Hauptseite

47 Bytes hinzugefügt, 13:47, 12. Jun 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Bild:Hausnummernplan Vorstellung.jpg|framed|'''Nach rund 20 Jahren gibt es endlich wieder einen farbigen Hausnummernplan, der in Barkenberg außerordentlich hilfreich ist. Im Stadtteilbüro stellt ihn der Vermessungsamtsleiter Manfred Wrobel vor. Er wurde in einer hohen Auflage gedruckt und wird in der nächsten Woche an alle Barkenberger Haushalte kostenlos verteilt (finanziert durch Stadtumbau-Mittel). Darüberhinaus wird er für 2 € verkauft.''', 11.6.]]
[[Bild:Karte Barbaraplatz.jpg|framed|'''Ganz aktuell : Der neue Hausnummernplan enthält schon die Neubennung "Barbaraplatz"''']]
[[Bild:Sitzmauer Napoleonsweg.jpg|framed|'''Die Sitzmauer an der ev. Kirche, erneuert von der Barbara-Jugend bei ihrer "Big-Bagger-Aktion"''', Das fehlende Element wird noch nachgearbeitet. 11.6.]]
[[Bild:See Stegentfernung.jpg|framed|'''Am See wurde schon im Winter der Steg aus Sicherheitsgründen (?) gesperrt und die Planken entfernt. Aktuell wird er ganz demontiert.''' Unklar ist, ob es einen neuen geben wird, 10.6.]]
[[Bild:Schnecke.jpg|framed|'''Regen? - Find ich gut !''' meint die Weinbergschnecke vom Napoleonsweg, 9.6.]]