Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Du weißt dass Du aus Barkenberg kommst wenn ...

559 Bytes hinzugefügt, 22:10, 5. Okt 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
hab mir schon ein platz reserviert aufn waldfriedhof [Noel Loveridge]
... du mit Rollschuhen die Unterführung bei Dr.Kaspers runtergeschossen bist und dich sowas von auf die Nase gelegt hast. [Carmen Anklam]
 
... Du als Kind auf den Abenteuer-Spielplatz warst und Holzhütten gebaut hast ;) [Danny Völkel]
 
... also die beste currywurst pommes gab es bei hendricks am handwerkshof. und so ein leckeres bauernschnitzel spezial kennt keine sau hier in marl. man, alleine dafür könnte ich öfter nach wb fahren, wenn es den guten gerrit noch geben würde... [Ilona Poppek]
 
... du den kiosk meiers noch kennst! [Frank Bartholl]
[alles aus September 2011 ; wird fortgesetzt)
30.279
Bearbeitungen

Navigationsmenü