Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

12 Bytes hinzugefügt, 00:07, 15. Feb 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Wechseln zwischer : '''[http://wulfen-wiki.de/index.php?title=Hauptseite&mobileaction=toggle_view_desktop Desktop-Ansicht][[Datei:spacer.gif|20px]] '''und'''[[Datei:spacer.gif|20px]]
'''[http://wulfen-wiki.de/index.php?title=Hauptseite&mobileaction=toggle_view_mobile Mobile-Ansicht]
[[Datei:BiBi Fareidooni.jpg|framed|'''Prof. Karim Fareidooni (2. von links) hatte sein Abitur an der Gesamtschule gemacht. Vor über 100 GSW-Oberstufen-Schülern referierte er am 14.2. seine Forschungsergebnisse über "Rassismus im Alltag". Er wird auf dem Foto von seinem ehemaligen Lehrer Reinhard Schwingenheuer begrüßt. Am Nachmittag kamen zu einer öffentlichen Veranstaltung in der BiBi nochmal 25 Interessierte, die nach seinem Referat lange diskutierten.]]
[[Datei:Privatweg Kleingartenanlage.jpg|framed|'''Bereits im Dezember hat der Kleingartenverein den Durchgang durch seine Anlage Braunfelder Allee gesperrt. Zwar sind auch andere Anlagen oft abgeschlossen, trotzdem ist dieser Schritt des Vereins nach fast 40 Jahren freiem Zugang bedauerlich.]]
[[Datei:GHW Winterspielplatz 19.jpg|thumb|600px|'''Die Winterspielplatz-Reihe im Gemeinschaftshaus war wieder ein Erfolg und findet am Dienstagnachmittag (12.2.) zum letzten Mal in diesem Winter statt''', Foto: GHW]]
30.351
Bearbeitungen

Navigationsmenü