Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

111 Bytes hinzugefügt, 23:25, 17. Feb 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Wechseln zwischer : '''[http://wulfen-wiki.de/index.php?title=Hauptseite&mobileaction=toggle_view_desktop Desktop-Ansicht][[Datei:spacer.gif|20px]] '''und'''[[Datei:spacer.gif|20px]] '''[http://wulfen-wiki.de/index.php?title=Hauptseite&mobileaction=toggle_view_mobile Mobile-Ansicht]
[[Datei:spacer.gif|20px]] Wulfen-Wiki empfielt '''undNebenan.de : https://nebenan.de/hood/dorsten-barkenberg'''[[Datei:spacer.gif|20px]] (ist allerdings momentan noch auf Barkenberg beschränkt)
[[Datei:Kripo in St Barbara.jpg|framed|'''In St.Barbara wurde in der Nacht vom 15/16.2. eingebrochen und Sakristei, Pfarrsaal und Kindergarten durchsucht. Der Täter hat wohl Geld gesucht, denn es wird erst mal nichts vermisst, aber viele Türen sind demoliert. Im 17. Jahrhundert wurde ein Wulfener Kirchenräuber übrigens hingerichtet ... (Das Foto zeigt die Kripo bei der Spurensicherung)]]
'''[http://wulfen-wiki.de/index.php?title=Hauptseite&mobileaction=toggle_view_mobile Mobile-Ansicht]
Datei:Tennisinternat im Bau.jpg
[[Datei:Tennisinternat im Bau.jpg|framed|'''Schon viele Jahre gehört die Tennishalle der MTA = Manapov Tennis Academy. Jetzt errichtet die Profi-Tennis-Schule einen Anbau mit 30 Betten, um die von weither anreisenden Teilnehmer unterzubringen''' Link: http://mannapovtennisacademy.com/de]]
[[Datei:BiBi Fareidooni.jpg|thumb|600px|'''Prof. Karim Fareidooni (2. von links) hatte sein Abitur an der Gesamtschule gemacht. Vor über 100 GSW-Oberstufen-Schülern referierte er am 14.2. seine Forschungsergebnisse über "Rassismus im Alltag". Er wird auf dem Foto von seinem ehemaligen Lehrer Reinhard Schwingenheuer begrüßt. Am Nachmittag kamen zu einer öffentlichen Veranstaltung in der BiBi nochmal 25 Interessierte, die nach seinem Referat lange diskutierten.]]
30.329
Bearbeitungen

Navigationsmenü