Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

471 Bytes hinzugefügt, 21:54, 4. Apr 2019
Datei:GSW Plastikdeckelsammlung der SV.jpg
Wechseln zwischer : '''[http://wulfen-wiki.de/index.php?title=Hauptseite&mobileaction=toggle_view_desktop Desktop-Ansicht] [[Datei:spacer.gif|20px]] '''und'''[[Datei:spacer.gif|20px]] '''[http://wulfen-wiki.de/index.php?title=Hauptseite&mobileaction=toggle_view_mobile Mobile-Ansicht]''' <br>
[[Datei:GSW Plastikdeckelsammlung der SV.jpg|framed|'''Alle Erwartungen übertroffen hat die Plastikdeckel-Sammlung, die die Schülervertretung der GSW organisiert hat. 30 Klassen haben sich beteiligt und 560 Kg zusammengetragen, geschätzt sind das über 250.000 Stück! Damit unterstützen die SchülerInnen das Projekt https://deckel-gegen-polio.de/ Der ausgelobte Preis für die aktivste Klasse wurde von der Schülervertretung durch Waffelbacken selbst erarbeitet.]]
[[Datei:Liebesbuche tot.jpg|framed|'''Die Liebesbuche am Schultenfeld gibt's nicht mehr. Wie erst jetzt aufgefallen ist, wurde wohl schon im Herbst einer der markantestesten Bäume gefällt. "Man muss sich Bäume als temporäre Objekte vorstellen" sagte der damalige Stadtbaurat Frank Glässner mal vor 10 Jahren.]]
[[Datei:GSW Mottowoche 19.jpg|framedthumb|'''Die Abiturprüfungen sind zwar erst nach Ostern, aber vorher gibt es seit vielen Jahren eine Mottowoche an der GSW''', 1.4.]]
[[Datei:Joanna3.jpg|thumb|600px|"Keltische Musik" in der Gnadenkjirche Wulfen, Foto: Klaus Waschulewski, 31.3.2019]]
30.279
Bearbeitungen

Navigationsmenü