Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

1 Byte entfernt, 09:33, 7. Feb 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Wechseln zwischen : '''[http://wulfen-wiki.de/index.php?title=Hauptseite&mobileaction=toggle_view_desktop Desktop-Ansicht] + [http://wulfen-wiki.de/index.php?title=Hauptseite&mobileaction=toggle_view_mobile Mobil-Ansicht]
[[Datei:Matthäushalle Bodenuntersuchung.jpg|framed|'''Nach dem Schwelbrand in der Matthäus-Sporthalle ist die Ursache weiter ungeklärteungeklärt. Für weitere Untersuchungen wurde der komplette Holzboden entfernt''', 5.2.]]
[[Datei:WolfskopfNeuHolzkampsEckWulfenerWappenbaumpark27 01 2020 C.jpg|framed|'''In der letzten Versammlung des Wulfener Wappenbaum-Vereins im vergangenen Jahr, wurde den Mitgliedern ein neuer aus Edelstahl gefertigter Wolfskopf von den beiden Maschinenbauingenieuren Christoph und Thomas Sobbe gespendet. Dieses Wappen wurde nun mit einer Diebstahlsicherung von den Brüdern angebracht.
Nun ziert das Wulfener Wappen das Häuschen Holtkamps Eck, welches gerne von Radfahrern als Treffpunkt und zur Rast angesteuert wird.''' Text/Foto: Guido Bludau]]
30.329
Bearbeitungen

Navigationsmenü