Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Corona-Chronik

383 Bytes hinzugefügt, 21:47, 30. Aug 2020
Datei:Tennisfreunde nach Coronaschließung.jpg
<br>Zauberer Matthias Rauch konnte in diesem Monat hier nicht auftreten. Er hat seine Show online gestellt. Von den 10 € Gebühr geht die Hälfte an den Förderverein proGHW ! Link zum Angebot: https://www.digistore24.com/product/325081]]
[[Datei:Elia Einladung.jpg|framed|'''Jannis Kollias freute sich am 11.5., dass er sein Restaurant "Elia" nach sieben Wochen wieder öffnen darf. Auch Humbert, das Brauhaus und Rosin haben wieder auf''', 11.5.]]
[[Datei:Tennisfreunde nach Coronaschließung.jpg|framed|'''Am Napoleonsweg wird wieder Tennis gespielt, natürlich nach den aktuellen Richtlinien des Tennisverbandes. Am wichtigsten ist wie überall der Mindestabstand''', 9.5.]][[Datei:Spielplatz Himmelsberg nach Corona.jpg|framed|'''Die Spielplätze sind in NRW seit dem 7.5. endlich wieder geöffnet'''. Foto: Himmelsberg, 9.5.]]
30.354
Bearbeitungen

Navigationsmenü