Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

458 Bytes hinzugefügt, 23:40, 7. Sep 2020
Datei:Wittenbrink Kunstrasenplatz Eröffnng.jpg
'''Neue Spezialseite "[[Corona-Chronik]]" mit 60 Fotos
[[Datei:Wittenbrink Kunstrasenplatz Eröffnng.jpg|framed|'''Eigentlich war er schon länger fertig. Aber wegen der Coronakrise fand die Eröffnung des Kunstrasenplatzes am Wittenbrink erst am 5.9. statt. Dafür hatten viele Unterstützer und Sponsoren "Bausteine" gekauft oder mitgearbeitet. Sie waren zur feierlichen Eröffnung geladen, zu der die Blasmusik aufspielte. Am nächsten Tag fanden dann die ersten Spiele der neuen Saison auf dem Platz statt.]]
[[Datei:sackville13_kl.jpg|framed|'''Der Förderverein Gnadenkirche Wulfen veranstaltete am Sonntag sein letztes Gartenkonzert in 2020. Zu Gast war das Irish Folk Trio "Sackville Street" mit Luzinde Hahne (keltische Harfe), Nina Heinrich (Gesang, Tin Whistle) und Christian Donovan (Gesang, Bouzouki, Gitarre)''', Foto: Sabine Bornemann, 6.9.]]
[[Datei:Flagge Smiley.jpg|framed|(Ernéeweg, 5.9.)]]
30.354
Bearbeitungen

Navigationsmenü