Tierisches

Aus Wulfen-Wiki
Version vom 25. Juni 2011, 21:52 Uhr von Cgru (Diskussion | Beiträge) (Bild:Schafe Dülmener Straße 17.jpg)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dülmener Straße 17, hinter Computer ESE
Schildkröten drei.jpg
Stemmerberg
bei der Polizeiwache
B 58
Grasfrosch vor der Haustür (vielleicht ein Prinz?)
"Frieren im Winter - muss nicht sein" sagte der Zwergpudel und zog seinen Fuchs-Pelz an
Puh, diese Wärme ! sagte der Husky (Schlittenhund) und holte sich einmal Vanille beim Eiscafé am Wulfener Markt
11 Ziegen am Wischenstück 11
Foto: Angelika Brüggemann
Foto: Angelika Brüggemann
Köhler Straße
Damwild am Hof Schulte Spechtel, Foto vom März 2010, seit Sommer sind die Tiere nicht mehr zu sehen
2 Riesenställe von Schulte Spechtel mit tausenden von Puten






Siehe auch

Vogelwelt

Schwäne

Reiten

Link

http://www.tierisch-gut-betreut-in-dorsten.de/ Tierbetreuung Petra Fasel

Wölfe im Tierpark Frankenhof
Im Strock
Im Strock
Buchenhöfe
Im Strock
Foto: Guido Bludau
Eisenten.jpg
Kormorane
Zwei Schildkröten sonnen sich
Schwaneninsel
Ein Bisam (keine Ratte !)
Agility-Training Gerlicher Heide
Schnecke.jpg
Kuhsonnenuntergang.jpg
Stockentenküken.jpg
2008 im Maislabyrinth an der Frankenstraße