Diskussion:Abriss-Fotos

Aus Wulfen-Wiki
Version vom 27. Januar 2008, 20:15 Uhr von 80.142.197.26 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Waaahnsinn, ich erkenne unser Barkenberg teilweise nicht wieder. Häuser werden dem Erdboden gleichgemacht so das sich völlig neue Perspektiven eröffnen. Brücken die man seit 25 Jahren ( so lange wohne ich hier ) unterfährt und übergeht verschwinden quasi übernacht so das man denkt : Du liebe Güte, wo bin ich hier ? Aber das beste sind die genialen Überquerungshilfen (wenns denn so genannt wird). Wirre Streifen und Striche mitten auf der Fahrbahn (Ideallinie ;-) ), Poller und Hinweisschilder die es wohl im Dutzend billiger gab, fordern dem auch geübten Fahrzeuglenker alles ab. Ich beobachte häufig wie Barkenberger Fußgänger und Autofahrer sich nicht ganz sicher zu sein scheinen wie man denn mit so einem Zebrastreifen umzugehen hat. Klar wie ich finde, ging ja auch 30 Jahre ohne. Die Bauphase ist ja noch nicht beendet und vielleicht machen diese Dinger ja irgendwann mal Sinn. Mir persönlich gefällt das bisher üüüberhaupt nicht. Liebe Grüße an alle Barkenberg-Interessierten. Q-Pa.