Barkenberger Weihnachtsmarkt 2023

Aus Wulfen-Wiki
Version vom 10. Dezember 2023, 23:44 Uhr von Cgru (Diskussion | Beiträge) (Datei:WM 23 Aufbau der Stände.jpg)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Barkenberger Wihnachtsmarkt fand zuletzt immer an und in der evangelischen Kirche statt. Am 9.12.23 war erstmals das Gemeinschaftshaus und die Allee zur BiBi bzw.zum See der Veranstaltungsort. Im Saal präsentierten sich 20 Gruppen und Kreative, wie hier der der Heimatverein Wulfen.
Die Pfadfinder boten in ihrer Jurte am See ein Lagerfeuer mit Stockbrot an.
Stimmungsvolle Beleuchtung
Der Nikolaus kam in die BiBi und las Kindern und ihren Eltern vor
Auftritt der Grünen Schule, Foto: Werner Budde
Der "Fototreff im Gemeinschaftshaus" hatte ein Fotostudio aufgebaut, Foto: Werner Budde
Die Fußballer von Grün Weiß organisierten einen Weihnachtsbaumverkauf, der fast zeitgleich vor dem Gemeinschaftshaus stattfand. Links Swen Coralic, rechts Vereinsvorsitzender Frank Hofmann. Ankündigungs-Foto: Grün Weiß


Es wird wieder einen Barkenberger Weihnachtsmarkt geben! Da das ev. Gemeindezentrum nicht mehr zur Verfügung steht, wird er erstmals im Gemeinschaftshaus und draußen unter den Platanen bis hin zum See stattfinden. Organisatoren sind proGHW, Grün-Weiß Barkenberg und das Gemeinschaftshaus (AWO). Das Foto zeigt das Auftakt-Treffen am 6.9.23 mit an der Teilnahme interessierten Gruppen.