Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

Keine Änderung der Größe, 11:16, 16. Mai 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Wechseln zwischen : '''[http://wulfen-wiki.de/index.php?title=Hauptseite&mobileaction=toggle_view_desktop Desktop-Ansicht] + [http://wulfen-wiki.de/index.php?title=Hauptseite&mobileaction=toggle_view_mobile Mobil-Ansicht]
'''Der BSV steht im Finale um den Zweitliga-Aufstieg !!''' https://www.bsv-wulfen.de/aktuelles/d/h1-bsv-steht-im-finale-um-den-zweitliga-aufstieg/
[[Datei:stauden22_1_gr.jpg|framed|'''Exotisch:Am Wahlsonntag fand hinter der Gnadenkirche Wulfen zum sechsten Mal eine "Staudenbörse" statt. Nachbarn und Freunde hatten Pflanzen aus dem eigenen Garten gestiftet, um den Erhalt der Gnadenkirche zu unterstützen. nach Nach der Auswahl von Pflanzen konnte man es sich noch bei Kaffe Kaffee und Kuchen oder einem Würstechen Würstchen vom Grill gemütlich machen., Foto: Bornemann, 15.5.2022 ]]
[[Datei:Gasanlieferung.jpg|framed|'''Wer mit Öl oder mit Flüssiggas heizt, muss einmal im Jahr entscheiden, wann er seinen Tank füllt. Die Preise sind gegenüber dem Vorjahr extrem gestiegen, aber niemand weiß, ob sie nicht noch weiter steigen werden. Solch ein Transporter beliefert auf einer Tour durchschnittlich acht Haushalte. Er holt das Produkt aus dem Duisburger Hafen.]]
[[Datei:Wulfenie blüht.jpg|framed|'''Exotisch: eine Wulfenie in Wulfen! Diese sehr seltene kleine Pflanze blüht in diesem Jahr besonders früh und schön, siehe "[[Wulfenie]]"]]
9.745
Bearbeitungen

Navigationsmenü