Tierisches: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wulfen-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(-)
(Bild:Grasfrosch.jpg)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Grasfrosch.jpg|framed|Grasfrosch vor der Haustür (vielleicht ein Prinz?)]]
 
[[Bild:Pudel im Schnee.jpg|framed|"Frieren im Winter - muss nicht sein" sagte der Zwergpudel und zog seinen Fuchs-Pelz an]]
 
[[Bild:Pudel im Schnee.jpg|framed|"Frieren im Winter - muss nicht sein" sagte der Zwergpudel und zog seinen Fuchs-Pelz an]]
 
[[Bild:Husky mit Eis.jpg|framed|Puh, diese Wärme ! sagte der Husky (Schlittenhund) und holte sich einmal Vanille beim Eiscafé am Wulfener Markt]]
 
[[Bild:Husky mit Eis.jpg|framed|Puh, diese Wärme ! sagte der Husky (Schlittenhund) und holte sich einmal Vanille beim Eiscafé am Wulfener Markt]]
Zeile 7: Zeile 8:
 
[[Bild:Damwild Schulte Spechtel.jpg|framed|Damwild am Hof Schulte Spechtel, Foto vom März 2010, seit Sommer sind die Tiere nicht mehr zu sehen]]
 
[[Bild:Damwild Schulte Spechtel.jpg|framed|Damwild am Hof Schulte Spechtel, Foto vom März 2010, seit Sommer sind die Tiere nicht mehr zu sehen]]
 
[[Bild:Putenmast.jpg|framed|2 Riesenställe von Schulte Spechtel mit tausenden von Puten]]
 
[[Bild:Putenmast.jpg|framed|2 Riesenställe von Schulte Spechtel mit tausenden von Puten]]
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 +
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
  

Version vom 22:26, 29. Mär 2011

Grasfrosch vor der Haustür (vielleicht ein Prinz?)
"Frieren im Winter - muss nicht sein" sagte der Zwergpudel und zog seinen Fuchs-Pelz an
Puh, diese Wärme ! sagte der Husky (Schlittenhund) und holte sich einmal Vanille beim Eiscafé am Wulfener Markt
11 Ziegen am Wischenstück 11
Foto: Angelika Brüggemann
Foto: Angelika Brüggemann
Köhler Straße
Damwild am Hof Schulte Spechtel, Foto vom März 2010, seit Sommer sind die Tiere nicht mehr zu sehen
2 Riesenställe von Schulte Spechtel mit tausenden von Puten






Siehe auch

Vogelwelt

Schwäne

Reiten

Link

http://www.tierisch-gut-betreut-in-dorsten.de/ Tierbetreuung Petra Fasel

Wölfe im Tierpark Frankenhof
Im Strock
Im Strock
Buchenhöfe
Im Strock
Foto: Guido Bludau
Eisenten.jpg
Kormorane
Zwei Schildkröten sonnen sich
Schwaneninsel
Ein Bisam (keine Ratte !)
Agility-Training Gerlicher Heide
Schnecke.jpg
Kuhsonnenuntergang.jpg
Stockentenküken.jpg
2008 im Maislabyrinth an der Frankenstraße